Meine Erfahrungen sind sehr gut

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Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nichts negatives berichten. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch optimal betreut. Die Einsendeaufgaben werden superschnell korrigiert, bei Fragen zu den Aufgaben habe ich immer sehr schnell eine hilfreiche Antwort bekommen.

  • schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, sehr gute Betreuung
  • kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.04.2014
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
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Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
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