Tolle Betreuung

,
Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fernlehrer haben zügig korrigiert und ebenso schnell auf Rückfragen reagiert. Die Studienmaterialien waren teilweise nicht aktuell und enthielten mitunter Fehler. Nachdem ich diese gemeldet hatte wurde mir zwar gedankt, jedoch nicht mitgeteilt, inwieweit Anpassungen vorgenommen werden.
Die Betreuung und Informationsmaterialien haben mir den Einstieg erleichtert, der Online Campus ist super aufgebaut und die Vernetzung mit anderen Fernlernenden ist leicht herzustellen. Der Service ist klasse!
Alles in Allem bin ich mit der SGD zufrieden...

  • Kompetente Fernlehrer, schnelle Beareitung der Einsendeaufgaben
  • Lernhefte teilweise fehlerhaft
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.04.2014
Manuel
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 22.12.2017 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Maria , 14.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Peter , 13.12.2016 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
José , 30.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)
Marion , 29.09.2015 - Call- und Contact-Center-Manager (Zertifikat)