Sehr empfehlenswert, da sehr flexibel

Changemanagement (Zertifikat)

Ich habe bisher drei Hochschulkurse belegt, die mich inhaltlich überzeugt haben. Man erhält die Kursskripte sowohl in Papierform als auch digital als PDF-Dateien. Bei der Bearbeitung der Aufgaben waren für mich beide Nutzungsmöglichkeiten relevant. Um die Fallaufgabe zu schreiben, kann man Einsendeaufgaben lösen, was auf die Vorbereitung der Fallaufgabe sehr nützlich ist. In den einzelnen Einsendeaufgaben setzt man sich bereits mit dem Stoff der Fallaufgabe sowie mit dem wissenschaftlichen Arbeiten auseinander. Man wird bereits bei den Einsendeaufgaben auf Fehler und Verbesserungen aufmerksam gemacht, um schließlich die Fallaufgabe vernünftig zu lösen. Ich bin von dieser Lernmöglichkeit neben dem Beruf fasziniert. Die Bearbeitung der Skripte und Aufgaben erfolgt dann, wenn ich Zeit habe, ohne dass ich an irgendwelche Termine und Veranstaltungen gebunden bin. Zudem sind die Kurse meistens auf eine absehbare Zeit begrenzt (3-5 Monate) und preislich erschwinglich. Ich kann diese Kurse jedem empfehlen, der räumlich und zeitlich flexibel lernen will.

• räumliche u. zeitliche Flexibilität, Kursdauer, Inhalte, Preis
  • keine
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 24.10.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 24.10.2017

Stefanie , 22.08.2018 - Changemanagement (Zertifikat)
Annette , 12.06.2018 - Changemanagement (Zertifikat)
Agnes , 21.02.2018 - Changemanagement (Zertifikat)
Helmut , 11.11.2014 - Changemanagement (Zertifikat)