Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Changemanagement" beim Anbieter "APOLLON Hochschule" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Kostenlose Verlängerung um 1,5 Monate.

Kursgebühr

Master
Change Management und Innovation
ELG E-Learning Group, LUNEX University

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Vertiefung

Stefanie, 22.08.2018
Changemanagement (Zertifikat)
Das was ich durch den Fachwirt Kurs schon wusste noch Mal zu vertiefen. Die Betreuung und die Rückrufe waren immer zeitnah und gut.
Die Materialien die einem zur Verfügung gestellt worden sind waren absolut einwandfrei zu finden und zu bedienen.vielen Dank.
Stefanie
Geschrieben am 22.08.2018

Hatte mir mehr praktische Tipps gewünscht

Annette, 12.06.2018
Changemanagement (Zertifikat)
Vorweg, ich bin schon länger als externe Beraterin in Pflegeorganisationen tätig und wollte das Changemanagement ergänzend absolvieren. Die Lehrbriefe waren in Ordnung, die Betreuung der einzelnen Einsendungen topp, sehr schnell und mit guten Tipps versehen. Allgemein hätte ich mir praktische Hinweise in den Studienbriefen gewünscht um mit schwierigen Mitarbeitern im Veränderungsprozess umzugehen.., trotzdem sehe ich den Abschluss für mich positiv!
Annette
Geschrieben am 12.06.2018

Sehr praxisnah

Agnes, 21.02.2018
Changemanagement (Zertifikat)
Sehr gut organisiert und strukturiert. Auf meine Fragen habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten. Die Berwertung der Prüfungsaufgabe war sehr schnell erledigt. Durchweg positive Erfahrungen. Habe mich auch gleich für den nächsten Kurs angemeldet. Die Hochschule ist zu empfehlen.
Agnes
Geschrieben am 21.02.2018

Sehr empfehlenswert, da sehr flexibel

Siggi, 24.10.2017
Changemanagement (Zertifikat)
Ich habe bisher drei Hochschulkurse belegt, die mich inhaltlich überzeugt haben. Man erhält die Kursskripte sowohl in Papierform als auch digital als PDF-Dateien. Bei der Bearbeitung der Aufgaben waren für mich beide Nutzungsmöglichkeiten relevant. Um die Fallaufgabe zu schreiben, kann man Einsendeaufgaben lösen, was auf die Vorbereitung der Fallaufgabe sehr nützlich ist. In den einzelnen Einsendeaufgaben setzt man sich bereits mit dem Stoff der Fallaufgabe sowie mit dem wissenschaftlichen Arbeiten auseinander. Man wird bereits bei den Einsendeaufgaben auf Fehler und Verbesserungen aufmerksam gemacht, um schließlich die Fallaufgabe vernünftig zu lösen. Ich bin von dieser Lernmöglichkeit neben dem Beruf fasziniert. Die Bearbeitung der Skripte und Aufgaben erfolgt dann, wenn ich Zeit habe, ohne dass ich an irgendwelche Termine und Veranstaltungen gebunden bin. Zudem sind die Kurse meistens auf eine absehbare Zeit begrenzt (3-5 Monate) und preislich erschwinglich. Ich kann diese Kurse jedem empfehlen, der räumlich und zeitlich flexibel lernen will.
Siggi
Geschrieben am 24.10.2017