Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 148 von 160

Nachhaltige Umstrukturierung

Michael
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Meine Erfahrungen sind extrem positiv mit diesem Studiengang, weil dieser alle Elemente beinhaltet, welche im Change Management benötigt werden. Dieser Lehrgang ist zukunftsorientiert gestaltet betreffend Führung, Nachhaltigkeit, Ethik, Organisation und Digitalisierung. Die Seminararbeiten beinhalten herausfordernde Themen, die sehr praxisnah sind und einer guten Interpretation bedürfen. Die Texte zu den einzelnen Modulen sind sehr verständlich und mit Beispielen untermauert. Mit Proctorio hatte ich gelegentlich Herausforderungen, doch auch in diesem Fall hatte die Studienleitung immer die richtigen Antworten parat. Der Studiengang lebt nicht nur durch seine tollen Inhalte, sondern ebenfalls durch die sehr professionelle Betreuung der Studienleitung und des Support Teams. Mir wurde ebenfalls eine professionelle Betreuung bei der Masterarbeit zugeteilt, mit welcher ich mich regelmäßig im Austausch befand. Durch diese Betreuung habe ich viel wertvolle Tipps erhalten bezüglich der Gestaltung der Masterarbeit und zusätzlich relevanter Literatur.
Ich habe im Rahmen des kontinuierlichen Lernprozesses noch nie einen solch gewinnbringenden Studiengang absolviert, der dermaßen zielgerichtet gestaltet war.

Wenn ich eine Schulnote verteilen könnte, würde ich dieses Masterstudium als
1 A oder ausgezeichnet bewerten.

Als Geschäftsmann kann ich nur sagen:

"Business is made by people" und die ELG E-Learning Group versteht dieses Business wie kein Anderer!!!

• Die Betreuung der Dozenten ist ganz einfach perfekt. Sie sind sehr professionell und hilfsbereit. Dies Studieninhalte sind ideal auf das Thema abgestimmt.
  • Aus meiner Sicht gibt es keinen negativen Punkt zu äußern
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Support sowie mit den Inhalten Ihres MBA Fernstudiums haben. Unsere Lehrmaterialien werden laufend überarbeitet und aktualisiert, sodass wir die Studieninhalte für Studierende so praxisnah, interaktiv und nachhaltig wie möglich gestalten können. Die E-Learning Group schätzt es sehr, dass Sie Ihr Fernstudium als gewinnbringend empfinden.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin alles Gute!
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)