Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 147 von 160

Top Studium für Berufstätige

Andreas
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Das Fernstudium entspricht genau meinen Vorstellungen von Inhalt und Flexibilität.
Als Student bei der ELG verliert man berufsbegleitend keine Zeit durch Präsenzzeiten an dem Studienort.
Die Lerninhalte sind aktuell und gut aufgebaut. Durch den Online Bibliothekszugang kann man sich ausserdem in allen Richtungen weiterentwickeln.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass das MBA Fernstudium Ihren Erwartungen entspricht. Flexibles und qualitatives Studieren ist uns äußerst wichtig - es ist erfreulich, dass Sie diese Vorteile im Rahmen Ihres Fernstudiums genießen!

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg bei Ihrem MBA Fernstudium!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)