Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 141 von 158

Überraschend gut....

Johann
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Zuerst gab es etwas bedenken hinsichtlich Fernstudium.....aber MBA Change Management machen und dann hier vielleicht nicht offen für Neues sein....
nach einigen Wochen genieße ich aber die maximale Flexibilität, lernen wann und fast immer wie man will.
Die erste Prüfung war dann doch etwas herausfordernd....ist aber auch gut so.
Und die überaus kompetente und zackig Abwicklung bei dem ganzen Anmeldeprozedere war perfekt.
Ich freue mich schon auf den weiteren Studienverlauf.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Als Fernstudium-Anbieter legen wir höchsten Wert auf Flexibilität - es freut uns, dass Sie von dieser profitieren können. Außerdem bemühen wir uns, Lehrinhalte laufend zu verbessern und zu aktualisieren, um Studierenden eine nachhaltige Wissensvermittlung und optimale Lernbedingungen garantieren.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrem MBA Fernstudium!
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sophie , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Steff , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)