Masterstudium mit 100% Flexibilität

Doganay
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Hi,
habe mich Ende Dezember 2020 registriert und obwohl dazwischen mehrere Feiertage gab, wurden die Daten sehr schnell bearbeitet und bekam immer innerhalb wenige Minuten die Antworten auf meine Fragen. Step by Step kann man die Module abarbeiten und man hat gar keinen Zeitdruck. Die Seminararbeit wird auch immer schnell korrigiert. Der Preis ist nicht wenig, aber für Master angemessen.

Sehr empfehlenswert!

• guter Kontakt und kein Anwesenheitspflicht
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Doganay,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass wir Sie seit kurzem bei uns begrüßen dürfen. Nicht nur während des Studiums, sondern auch während des Anmeldeprozesses ist uns eine gute Betreuung sehr wichtig. Schön, dass Sie von dieser Betreuung auch während der Weihnachtszeit profitieren konnten!

Sollten im Laufe des Studiums Fragen aufkommen, können Sie sich jederzeit sehr gerne an unser Team wenden, welches für Ihre Anliegen immer ein offenes Ohr hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude im Studium und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)