Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 119 von 158

Online Arbeiten TOP/Betreuung verbesserungswürdig

Viktoria
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Die Aufteilung der Module ist sehr detailiert - oft zu detailiert und man schreibt zu jedem kleinen 100 Seiten Thema eine Seminararbeit. Zu den Arbeiten könnte besseres Feedback gegeben werden und man sieht keine Korrekturen auf der Arbeit - es wird nur grob kommentiert was falsch war - aber wenn wesentliche Fehler waren, fehlt es an Genauigkeit der Verbesserung um daraus zu lernen. Bis ein Feedback erstellt wird, dauert es auch oft sehr lange.
Die Inhalte und Themen sind sehr interessant, und es gefällt mir die Flexibilität, die ich bei diesem Studium habe.

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Liebe Victoria,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Die Seminararbeiten sollen dabei unterstützen, das Gelernte auch in der Praxis umsetzen zu können.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Feedback nicht ganz zufrieden sind. Unser Team übermittelt in der Regel rasch Feedback und nimmt sich auch ausreichend Zeit für die Bewertung der Seminararbeiten. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, um in Zukunft detaillierteres Feedback zu geben.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sophie , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Steff , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)