Sehr flexibel, noch nicht voll durchdacht

V.
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Es ist super, sich alles flexibel einteilen zu können und die Prüfung einfach jederzeit starten zu können.

• Die flexiblen Möglichkeiten und die freie Zeiteinteilung, ohne wäre ein Studium bei mir nicht möglich
  • Die Skripte und Prüfungen stecken noch in den Kinderschuhen und müssen erst richtig erarbeitet werden - es treten oft Fehler auf. Es wurde gesagt, dass die Hausübungen etwa 3 - 5 Seiten seien, diese umfassen aber meist 16-20 Seiten.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021

Liebe Studierende,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Die freie Zeiteinteilung soll ein maximal flexibles Lernerlebnis schaffen - es freut uns, dass dies bei Ihnen gut gelingt!

Die Inhalte auf der Lernplattform werden laufend überarbeitet und erweitert. Sollten Fehler auffallen, werden diese umgehend entfernt. Die Skripten selbst werden somit laufend adaptiert. Sollten Sie diesbezüglich konkretes Feedback für uns haben, freuen wir uns, wenn Sie unser Team kontaktieren - dann werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern.

Die Hausarbeiten werden entweder pro Lehrveranstaltung oder modulübergreifend erarbeitet. Somit ergeben sich unterschiedliche Seitenangaben. Hierbei spielen natürlich auch das Themengebiet und die Aufgabenstellung eine entscheidende Rolle. Einige Hausarbeiten beinhalten keine konkrete Seitenanzahl, weshalb hier die Flexibilität bei den Studierenden selbst liegt.

Für den weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021

Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sophie , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Steff , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)