Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 114 von 158

Flexibilität

Thomas
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich kann wann immer ich will und wo immer ich will lernen und die Prüfungen machen. Absolute Flexibilität und tolle Lerninhalte!
Dieses Studium würde ich jederzeit weiterempfehlen. Auch wird einem jederzeit geholfen, bei Fragen zu den Prüfungsinhalten oder technischen Voraussetzungen.
Absolut top!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021

Lieber Thomas,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Die Flexibilität soll bei einem Fernstudium ganz klar im Vordergrund stehen. Natürlich soll dabei auch der Praxisbezug und Service nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen können, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und einen maximalen Lernerfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021

Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sophie , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Steff , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)