Einzigartiges innovatives Studium

Roman
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Die Lehrinhalte sind übersichtlich und gut aufbereitet, wenngleich der Einstieg nicht einfach war. Durch die gute und kompetente Betreuung konnte ich allmählich in diesem akademischen Umfeld fußfassen und fühle mich angenehm gefordert. Großer Dank gebührt meiner sehr geduldsamen Studiengangsleiterin, die mich schon so manche Stunde telefonisch betreut hat. Ohne die Möglichkeit einer persönlichen Ansprache würde ich dieses Studium wohl kaum abschließen noch weiter empfehlen können.

• tolle Betreuung und übersichtlicher Stoff
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021

Lieber Roman,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche Betreuung so positiv hervorheben. Dadurch möchten wir gewährleisten, dass Sie auch im Fernstudium jederzeit Unterstützung erhalten und somit ein angenehmer Studienverlauf gewährleistet wird.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 21.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021

Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sophie , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Steff , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)