Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 96 von 160

Sehr empfehlenswert, super flexibel

Daniela
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich kann das Fernstudium sehr empfehlen und bin super zufrieden. Zeitlich zu 100% flexibel, selbst die Prüfungstermine sind frei wählbar. Für mich als Vollzeit-Berufstätige und Mutter ist dies sehr wichtig. Sehr hohe Kundenorientierung, toller Service. Inhaltlich ist das Studium sehr interessant und gut aufgebaut, die Materialien sind gut aufbereitet. Bei Problemen wird schnell geholfen.

• Inhaltlich sehr gut aufbereitet.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021

Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback!

Das MBA Fernstudium soll sich dank der Flexibilität an jede Lebenslage anpassen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie als Berufstätige und Mutter von der freien Zeiteinteilung als auch unserem Service in Form der persönlichen Betreuung profitieren können.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude und Erfolg bei Ihrem MBA Change Management & Leadership!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 19.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)