In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes Studium mit aktuellen Inhalten

Stephan, 10.01.2024
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Gut organisiertes Studienprogramm, attraktive Lernmöglichkeiten dank übersichtlicher Skripten und ergänzenden interaktiven Übungen sowie Videos bzw. Webinar Reihen. Umfassende und gut gewählte Inhalte mit aktuellen Themen. Schnelles und konstruktives Feedback der Betreuer*innen. Gelungene Plattform, die in jedem Modul ausreichend Stoff und Literatur bietet! Schwierigkeitsgrad bei den Prüfungen mittles MC trotz Zeitdruck akzeptabel und fair bei guter Vorbereitung.
Stephan
Geschrieben am 10.01.2024

Optimale Weiterbildungsmöglichkeit

Hasna, 15.11.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, diesen MBA zu machen - gerade im Erfahrungsaustausch mit anderen Studierenden. Diese einzigartige Kombination mit maximaler Flexibilität und immer zugänglichem Support! Auch die Aufbereitung der Lerninhalte gibt einem das Gefühl, nicht nur "Zähne zusammenzubeißen" und abends nach der Arbeit büffeln, sondern man lernt spielerisch den Inhalt und kann dies durch Ergänzungen, wie z.B. Youtube-Videos noch abrunden. Ich empfehle meine Studienauswahl jedem Interessierten und kann auch mit Freude verkünden, dass schon drei meiner Freunde den Weg beschritten haben und es genauso schätzen wie ich!
Hasna
Geschrieben am 15.11.2023

Ein flexibles und modernes Studium

Joachim, 14.10.2023
Hallo zusammen

Im Direktvergleich mit einem semesterbasierten Studiungang, den ich zuvor im Bachelorstudium absolviert habe, genieße ich gerade sehr die flexible Gestaltungsmöglichkeit dieses MBA Studiengangs. Der modulare Aufbau erlaubt es, sich trotz Beruf und Privatleben, gut in eine Materie einzuarbeiten. Wissenstest die jederzeit möglich sind und Seminararbeiten eignen sich sehr gut, um das Studium in die frein Lücken im Terminplan einzufügen. Die online Platform ist noch nicht ganz ausgereift, was allerdings kein wirkliches Hindernis darstellt.
Joachim
Geschrieben am 14.10.2023

Aller Anfang ist schwer

Philine, 15.09.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ich bin seit ca. 11 Jahren berufstätig, zweifache Mutter und seit 2 Jahren in einer Führungsposition. Die Entscheidung für ein Studium ist definitv die richtige, aber aller Anfang ist schwer. Wieder einzusteigen, anzufangen, sich selbst zu motivieren, ist nicht immer einfach. Womit fängt man an? Skript oder Videos, anderes Material. Wahrscheinlich ist dies für jeden anders, aber hier hätte ich noch ein wenig mehr support benötigt. Die Live-Veranstaltungen bieten eine gute Abwechslung zum "selbstständigen Lernen". Der Support durch ELG sollte genutzt werden, um sich selbst zu motivieren.
Philine
Geschrieben am 15.09.2023