Verhalf mir zum nächsten Karriereschritt

Hansi
Change Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo in die Runde,
ich wollte einfach kurz erzählen wieso ich mich für den Change Manger bei FSGU entschieden habe. Ich brauchte ein berufliche Veränderung und hab mit Freunden gesprochen und schnell bemerkt, das mein Vorstellungen Strategien zu entwickeln und zu implementieren sowie eingeführte Prozess zu verändern, genau das Berufsbild eines Change Manger entspricht.
Nach einer Recherche bin ich auf die FSGU gestossen, meine Must have anforderungen wie Fernlehre und Online Klausur wurde hier vollstens erfüllt.

Nach dem 14-tägigen Probestudium (lege ich jedem ans Herzen), war ich vom Aufbau und Tiefe der Materialien überzeugt und habe es nicht bereut die Weiterbildung absolviert zu haben.

Mit der neuen Qualifikations konnte ich mich auch auf die nächst höhere Position bei uns bewerben und mir wurde dann auch das Vertrauen ausgesprochen.

  • Dozenten, Flexibilität, Durchführung, Studienmaterial
  • Lernniveau nicht unterschätzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hansi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019
Hansi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 28.03.2024 - Change Manager (Zertifikat)
Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Victoria , 28.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Marie , 13.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Mareike , 13.06.2023 - Change Manager (Zertifikat)