Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Change Manager" beim Anbieter "FSGU AKADEMIE" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kann auch in Vollzeit (4 Monate) absolviert werden.

Letzte Bewertungen

Kati , 28.03.2024 - Change Manager (Zertifikat)
Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Victoria , 28.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Marie , 13.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Mareike , 13.06.2023 - Change Manager (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

MBA General Management – Leadership und Change Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezogen und super aufschlussreich

Kati, 28.03.2024
Change Manager (Zertifikat)
Diese Weiterbildung hat meine Erwartungen erfüllt, die ich an es gestellt hatte. Haate ich auch nicht anders erwartet, da ich im Vorfeld das 14 tägigen Probestudium gemacht habe.
Es ermöglichte ein tieferes Verständnis für Veränderungsprozesse sowie die damit einhergehenden Herausforderungen und vermittelte zugleich sehr spezifische, direkt in der Praxis umsetzbare Lösungswege. Das gelernte konnnte man in der Projektarbeit dann noch vertiefen und anwenden.
Kati
Geschrieben am 28.03.2024

Top Weiterbildung, vor allem die Projektarbeit

Jasmin, 01.09.2023
Change Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir wirklich Spass gemacht. Die Inhalte waren sehr Interessant, die Lernform mit dem Quiz war neu, aber spannend. Vor allem hat mir die Projektarbeit zugesagt. Hier konnte ich mich in ein Thema tief einarbeiten und analysieren. Die Betreuung war klasse, vor allem während der Zeit der Projekarbeit stand ich im engen Austausch mit dem Dozenten.
Super Sache, sehr empfehlenswert.
Jasmin
Geschrieben am 01.09.2023

Rundum zufrieden und top für den Job

Victoria, 28.07.2023
Change Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat für mich alles gehabt, was ich mir im vorfeld ausgemalt und gefordert hatte. Die Inhaltlich sind sehr gut im Selbststudium erlernbar. Hier sieht man dass die FSGU schon immer Online Wieterbildungen anbietet und Know How hat.
Ich kann diese Weiterbildung definitiv weiterempfehlen, wenn man einen vertieften Einblick erhalten möchte. Und wichtig, man sollte sich immer neue Herausforderungen stellen.
Victoria
Geschrieben am 28.07.2023

Super flexibel und nützlich für die Karriere

Marie, 13.07.2023
Change Manager (Zertifikat)
Mich hatte ein Arbeitskollege von früher auf die Weiterbildung gebracht. Obwohl es ein Selbststudium ist,habe ich die Dozenten als sehr präsent empfunden, wenn man sie benötigt hat. Fragen werden per E-Mail, Telefon und wenn gewünscht per Videocall werden sehr zeitnah beantwortet. Man kann auch wenn es kompliziertes ist beantwortet. Firmenintern wurde mir zugesichert, dass ich mit dem Abschluss auch eine höher bewertete Stelle zeitnah erhalten werden.
Marie
Geschrieben am 13.07.2023