Studium TOP - Back Office FLOP

Anna
Change Management & Decision Making (M.A.)

Der Fernstudiengang "Change Management & Decision Making" der Hochschule Fresenius ist sehr interessant gestaltet. Das Studium nebenberuflich zu meistern ist von der Zeit her keine einfache Aufgabe - der Inhalt macht jedoch sehr viel Spaß und ist sehr interessant!
Die Verwaltung der Hochschule ist eine Katastrophe! Anträge und Formulare mussten nicht nur einmal sonder *dreimal* an Mitarbeiter der HS gesendet werden. Wer genug Nerven und (auch hier wieder) Zeit hat, sich mit der Organisation rumzuschlagen sollte das Studium wegen dem Inhalt auf jeden Fall einmal ausprobieren. Durch den kostenlosen ersten Probemonat kann man nicht viel falsch machen. Unter einer professionellen Studienorganisation verstehe ich aber etwas anderes. Ich werde es jetzt durchziehen, da es keine vergleichbaren Studiengang auf dem Markt gibt - hier sollte man jedoch ständig das bestehende Angebot vergleichen und nach Alternativen anschauen halten.
Meine Studienempfehlung ist daher ein JAEIN. Ja, weil der Inhalt super ist - Nein, weil die Kosten zu hoch sind für eine solche schlechte Verwaltung/Organisation.
Ein JAEIN kann ich nicht angeben... daher erst noch ein JA aus Mangel an Alternativen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium 24 Monate
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Lauea , 18.07.2023 - Change Management & Decision Making (M.A.)
Peer , 20.09.2021 - Change Management & Decision Making (M.A.)
Andreas , 13.09.2021 - Change Management & Decision Making (M.A.)
Yvonne , 13.09.2021 - Change Management & Decision Making (M.A.)
Ina , 25.08.2021 - Change Management & Decision Making (M.A.)