Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Change Management" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Public Manager
IU Akademie
Zertifikat
Infoprofil
Business Transformation Management (dual)
IST-Hochschule für Management
Master of Arts (M.A.)
Digital Change Manager
IHK-Akademie Ostwestfalen
Zertifikat
MBA General Management – Leadership und Change Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und Inhalte

Lu, 29.09.2021
Change Management (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Bei Nachfragen kommt innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung. Das ganze Studium ist super strukturiert und verständlich. Das Online Forum ist klasse, man kann alle Hausarbeiten terminieren und bekommt Erinnerungen an Abgaben.

Einziges Manko ist der Austausch mit Gleichgesinnten (aber das liegt dann eher daran, dass diese die Foren nicht nutzen)
Lu
Geschrieben am 29.09.2021

Praxisbezogen und sehr aufschlussreich

Kamal, 12.08.2021
Change Management (Zertifikat)
Dieser Studiengang hat genau das abgedeckt, was ich mir vorgestellt habe: Veränderung(sprozesse) und die damit verbundenen Herausforderungen besser zu verstehen und ganz konkrete, praxisbezogene Lösungsansätze zu lernen. Wie so oft kommt das "echte" Lernen dann in der Praxis (da quasi jede Veränderung einen individuellen Ansatz benötigt), dieser Fernstudiengang hat davor aber die idealen Voraussetzungen geschaffen.
Kamal
Geschrieben am 12.08.2021

Tolles Studium mit Praxisbezug

Kamal, 10.02.2021
Change Management (Zertifikat)
Der Studiengang Ist inhaltlich sehr gut aufbereitet und die Studienbetreung exzellent! Aufgrund des praxisnahen Bezugs lässt sich das Gelernte schnell in die Praxis umsetzen, was gerade für Veränderungsprozesse sehr wichtig und wertvoll ist. Ich bin wirklich sehr froh, sag ich mich für diesen Fernlehrgang entschieden habe.
Kamal
Geschrieben am 10.02.2021

Inhalt und Drumherum

Björn, 22.12.2020
Change Management (Zertifikat)
Zum größten Teil extrem schnelle Rückmeldungen zu Fachfragen oder Einsendeaufgaben. Die Antworten sind gut nachvollziehbar. Die Studienhefte sind gut strukturiert und was meiner Meinung nach sehr wichtig ist ist die Aktualität der Hefte. Die Betreuung ist ebenfalls positiv hervorzuheben.
Björn
Geschrieben am 22.12.2020