Toller Kurs mit viel Input

Change Management (Zertifikat)

Man merkt deutlich dass die Tutorin genau weiß wovon sie spricht und sie kann dieses Wissen sehr gut vermitteln. Im Kurs werden die Teilnehmer stark eingebunden und jeder profitiert auch von den Berichten und Erfahrungen (und Blickwinkeln) der anderen Teilnehmer. Wichtig ist es, seinen eigenen Lernrhythmus zu finden, da jeder selbst hierfür verantwortlich ist. Die Unterrichtsmaterialien sind umfangreich und sehr informativ, die Live-Tutorien sind interessant und so gestaltet, dass alle Teilnehmer eingeladen werden, sich aktiv zu beteiligen.
Wer mal ein Tutorium verpasst, kann dieses bis zu sieben Tage lang als Aufzeichnung ansehen.

Ich würde hier jederzeit wieder einen Kurs belegen.

• Gut aufbereitete Inhalte, gute Wissensvermittlung, toller Austausch, Freiheit für mich, das Lernen so einzuteilen wie es in meinen Tag passt.
  • Nicht zu empfehlen für Menschen, die sich schwer tun auf eigene Initiative zu lernen
Jeanette
Geschrieben am 04.02.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Jeanette,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Change Management Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Tutorin, der Beteiligung als Teilnehmer, der Flexibilität und den Lernmaterialien so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Jeanette
Geschrieben am 04.02.2019

Nina Simone , 05.04.2019 - Change Management (Zertifikat)
Christian , 08.10.2018 - Change Management (Zertifikat)