Zu oberflächlich für dieses anspruchsvolle Thema

,
Change Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung bei den Laudius-Kursen ist generell sehr gut. Die Studieninhalte waren grundlegend vorhanden, aber es war zu sehr auf Projektmanagement aufgebaut, zu wenig vom Thema Change-Management vorhanden. Wer sich wirklich ernsthaft mit dem Thema Change-Management beschäftigen und einen tiefgehenden Einblick will, sollte dann doch eher zu HAUFE oder FORUM Management-Institut. Der Kurs ist zu oberflächlich und hier passt das Preisleistungs-Verhältnis gar nicht für die paar Blätter als Studienmaterial und den geringen Einblick! Habe auch der Personalreferent gemacht, der Kurs war super!

  • sehr gute Betreuung
  • Kursinhalte zu oberflächlich
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.09.2014
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 25.05.2018 - Change Management (Zertifikat)