Ein Fernstudium ist empfehlenswert!

Susanne
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die freundliche Unterstützung bei der
Bewerkstelligung meiner Studiengemeinschaft bedanken. Das Lernen des Change
Management ist zwar mit viel Anstrengung verbunden, doch es ist überaus interessant
welche Einblicke einen hier vermittelt werden. Für mich ist das Zertifikat der IHK
nicht das relevanteste, geht es mir doch Vordergründig um die vermittelten Strukturen
in den unterschiedlichsten Unternehmen. Dafür hat es sich durchaus schon geloht. Leider sind Projektarbeiten hier nicht für jeden Fernstudenten möglich, auch ist die Teilnahme an Seminaren ist schwierig, wenn man in einer Anstellung ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Überarbeitungszeitraum hat sich verkürzt.
  • Kein Videolehrmaterial, Keine Onlineseminare.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 20.01.2021 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christina , 11.12.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Jutta , 14.09.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christina , 11.06.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 08.04.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)