Gute, schnelle Administration und gute Struktur

,
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
4.2

Die Mitarbeiter der SGD reagieren sehr schnell auf Anfragen stehen sofort mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit den Dozenten und Tutoren habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Einsendeaufgaben werden zügig benotet und kommentiert. Insgesamt erscheint mit der Lehrgang jedoch zu umfangreich. Mit über 23 Studienheften ist der Lehrgang für ein Zertifikatsstudium aus meiner Sicht zu umfangreich. In einen TÜV-Seminar würde man in 2-3 Tagen mit den Themen berieselt und ein vergleichbares Zertifikat erhalten.

  • Gutes Studienmaterial, interessante Inhalte
  • aus meiner Sicht zu Umfangreich für "nur" ein Zertifikat
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Patrick
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 14.09.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christina , 11.06.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 08.04.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christine , 06.11.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Vanessa , 06.01.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)