Ich empfehle das Institut weiter

,
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
4.0

Das Change Management Seminar ist wirklich eine Weiterbildung mit vielen Hausarbeiten und teilweise langen Fallbearbeitungen. Das hatte ich nicht ganz so erwartet, kann es aber nur weiterempfehlen, da es wirkliche Grundlagen vermittelt und Methoden und Tools danach auch wirklich sitzen: nicht nur, weil man sie gelesen und verstanden, sondern auch angewendet hat.
Ich fand das Seminar anspruchsvoll, aber wirklich eine gute Investition. Die Betreuung war ausgezeichnet. Nur die Seminare vor Ort haben mir nicht gefallen: als Wiederholungen von Themen, die ich schon gemacht hatte - und das im Detail - fand ich das Seminar etwas langatmig. Hier hätte ich einen praxisnäheren Anspruch, gerade weil man auch zum ersten Mal mit verschiedenen Teilnehmern zusammenkommt, z.B. in Verbindung mit Moderationstechniken und mehr Workshopcharakter.

  • Themen und Materialien, eigener Rhythmus
  • (Wiederholungs-)Seminare vor Ort, Volumen der Einsendearbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
Stefanie
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 11.06.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 08.04.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christine , 06.11.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Vanessa , 06.01.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 23.12.2017 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)