Flexible Zeiteinteilung machen das Lernen einfach

,
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
5.0

Meine Erfahrung war sehr gut. Die freie Zeiteinteilung braucht allerdings ein wenig Disziplin, da man ansonsten Gefahr läuft, zu trödeln.
Die Betreuung war durchweg sehr gut und sehr kompetent. Es wurden stets alle Fragen beantwortet.
Das Seminar war ein voller Erfolg. Es wurde viel diskutiert und vor allem wurde den Teilnehmern übermäßiger Respekt vor der bevorstehenden Prüfung genommen. Dadurch wurde die Projektarbeit ein voller Erfolg.
Danke auf jeden Fall für die tolle Betreuung und das tolle Feedback.

  • gute Studieninhalte, digitale Lernplattform, guter Kontakt zu Dozenten und den SGD-Mitarbeitern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2018
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 11.06.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 08.04.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Vanessa , 06.01.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 23.12.2017 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Tanja , 30.12.2016 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)