Flexible Zeiteinteilung machen das Lernen einfach

Christine
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung war sehr gut. Die freie Zeiteinteilung braucht allerdings ein wenig Disziplin, da man ansonsten Gefahr läuft, zu trödeln.
Die Betreuung war durchweg sehr gut und sehr kompetent. Es wurden stets alle Fragen beantwortet.
Das Seminar war ein voller Erfolg. Es wurde viel diskutiert und vor allem wurde den Teilnehmern übermäßiger Respekt vor der bevorstehenden Prüfung genommen. Dadurch wurde die Projektarbeit ein voller Erfolg.
Danke auf jeden Fall für die tolle Betreuung und das tolle Feedback.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, digitale Lernplattform, guter Kontakt zu Dozenten und den SGD-Mitarbeitern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 06.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 20.01.2021 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christina , 11.12.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Jutta , 14.09.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christina , 11.06.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 08.04.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)