COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zeitgemäßes und berufsorientiertes Angebot!

Jutta, 14.09.2019
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
4.3

Der Stoff-Zeitansatz passt. Bei schnelllebigen Themen wie der Digitalisierung würde ich mir zu den gedruckten Materialien digitale Aktualisierungen von Links und Fachliteratur wünschen.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und unkompliziert bewertet und zurückgeschickt. Freundliche Tutoren!
Der Service und die Webinar Angebote sind gut und hilfreich.
Der Lerncampus ist ein gutes Angebot.

  • Kann gut meine Zeit von zu Hause aus einteilen, die Dozenten immer ansprechen, Unterlagen so bearbeiten wie es gut für mich ist. Material umfangreich und zum Selbststudium sehr gut aufbereitet.
  • Keinen Überblick über andere Seminarteilnehmer, nur Online wer sich dort einträgt. Lerngruppe somit bei (nicht so weit verbreiteten Seminaren) schwieriger.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.09.2019
Jutta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 11.12.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christina , 11.06.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 08.04.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christine , 06.11.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Vanessa , 06.01.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)