COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Inhaltlich sehr interessant und praxisnah

Christina, 11.12.2019
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
4.1

Nach anfänglicher Euphorie, bei der man denkt, man schafft das ganze Programm in der Hälfte der Zeit, kam die Ernüchterung, daß auch Arbeitsleistung und Durchhaltevermögen gefragt ist. Ist das kurze Tief erstmal überwunden, ging es dann zügig zum Ende. Das Präsenzseminar war dann mit relativ unterschiedlich weiten Kandidaten, was im Wissensstand doch sehr gemischt war. Der Inhalt war sehr interessant und praxisnah, es juckte in den Fingern, mit der Umsetzung anzufangen.

  • Inhaltlich sehr gut und sehr interessant
  • nur 2 Termine pro Jahr angeboten mit sehr langen Vorlaufzeiten für Abschluß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2019
Christina
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 14.09.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christina , 11.06.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Anonym , 08.04.2019 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Christine , 06.11.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Vanessa , 06.01.2018 - Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)