Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

SGD ist eine gute Fernstudiumgesellschaft

Susanne, 07.02.2016
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Der Lehrgang Change Management ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen, da es sich bei den Inhalten um ein strukturiertes Voranbringen der eigene Kompetenzen und Fähigkeiten handelt. Ich habe bereits vor Jahren den Studiengang Inneneinrichtung und Raumgestaltung erfolgreich abgeschlossen und war damit bereits mehr als zufrieden.Eine Empfehlung für Interessierte würde ich daher zum jetzigen Zeitpunkt gern aussprechen.

S. Saumsiegel
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 07.02.2016

Flexibilität beim Lehrgang seitens des Instituts

Matthias, 26.12.2015
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Es war ohne weiteres möglich das Lehrmaterial früher zu bekommen und so schneller die Aufgaben zu bearbeiten. Obwohl ein Seminar ausgefallen ist, war es möglich in einem anderen Seminar Rhythmus einzusteigen und so den Lehrgang in der angedachten Zeitdauer zu durchlaufen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 26.12.2015

Die SGD bietet sehr gute Fernlehrgänge!

Sarah, 18.09.2015
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit dem Fernlehrgang der SGD sind bisher durchgehend positiv. Die Fernlehrer geben schnelle und präzise Rückmeldungen auf Anfragen und bearbeiten die eingesendeten Aufgaben zügig. Das Institut gibt ebenfalls schnelle Rückmeldungen bei Fragen oder Problemen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 18.09.2015

Interessanter Studiengang und schnelle Rückmeldung

Lisa, 15.09.2015
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Fernlehrer oder Tutoren sind sehr hilfsbereit und antworten meist sehr zügig. Die fachlichen Inhalte sind gut portioniert. Manche Inhalte wiederholen, was aber sicher auch das Verständnis festigt. Die inhalte sind teils sehr aktuell und teils etwas veraltet (zum beispiel wird zum Thema Präsentation noch von Overhead-projektoren gesprochen). Die Foren auf der online-platform sind in meinem Fach nicht so gut besucht gewesen, aber man kann über die Teilnehmer-Profile auch andere TN direkt anschreiben.
Inhaltlich finde ich das Thema nach wie vor sehr interessant und ich habe Spaß daran die Lernhefte durchzuarbeiten.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023