Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Sehr professionell & neue Kurse

Thorsten, 15.01.2015
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Aktuelle Unterlagen, der nette und kompetente Tutoren, Vor Ort Seminare leider nur in Pfungstadt möglich, teilweise etwas wenig Seminartermine, Wavelearn (Online Tool) stark verbessert, aber immer noch Potential, Guter Überblick über das Thema, Betreuung sehr kolligial.
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.01.2015

Ein Fernstudium ist empfehlenswert!

Susanne, 14.01.2015
Change Management - Veränderungsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die freundliche Unterstützung bei der
Bewerkstelligung meiner Studiengemeinschaft bedanken. Das Lernen des Change
Management ist zwar mit viel Anstrengung verbunden, doch es ist überaus interessant
welche Einblicke einen hier vermittelt werden. Für mich ist das Zertifikat der IHK
nicht das relevanteste, geht es mir doch Vordergründig um die vermittelten Strukturen
in den unterschiedlichsten Unternehmen. Dafür hat es sich durchaus schon geloht. Leider sind Projektarbeiten hier nicht für jeden Fernstudenten möglich, auch ist die Teilnahme an Seminaren ist schwierig, wenn man in einer Anstellung ist.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023