Perfekte Kombi - Professionell & flexibel

Andrea
Digital Transformation Manager (Zertifikat)

Durch die Weiterbildung zur Digital Transformation Managerin eignet man sich ein breites Wissen zu top aktuellen Themen an. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es notwendig den Informations-/Ausbildungsstand stets aktuell zu halten, um sich mit neuen und agilen Methoden und Konzepten für den beruflichen Alltag zu rüsten.
Kann diesen Lehrgang all jenen weiterempfehlen, die sich im beruflichen Umfeld mit Digitalisierung, Projekt im Bereich Prozessoptimierung durch digitale Transformationen, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsmodellen oder mit Online-Marketing beschäftigen. Die hohe Flexibilität lässt die Weiterbildung perfekt mit Beruf und Familie verbinden.

• Diskussionsforum mit top aktuellen Themen zur Vertiefung der Theorie
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Liebe Andrea,
vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du dir mit unserem Lehrgang zur Digital Transformation Managerin ein breites Wissen aneignen konntest und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Schön zu lesen, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung perfekt mit Familie und Beruf vereinbaren konntest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Clemens , 31.01.2024 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Reinhard , 29.11.2023 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Corinna , 28.11.2022 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Andrea , 08.05.2022 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Lisa , 19.04.2022 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)