Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digital Transformation Manager" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Digital Transformation Manager*in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Clemens , 31.01.2024 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Reinhard , 29.11.2023 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Andrea , 29.11.2022 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Corinna , 28.11.2022 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Andrea , 08.05.2022 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

IU Akademie
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Kann man machen!

Clemens, 31.01.2024
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Effizient, praktisch und unkompliziert!
Ich habe die Wirtschaftsakademie während meiner Bildungskarenz besucht und kann mich nicht beklagen. Ich habe den Diplomlehrgang zum Digital Transformation Manager absolviert. Es liegt an jedem selbst, dass Wissen herauszuziehen, dass hier dargeboten wird. Der Zugang ist einfach und zeitgemäß, die Studienprogrammleitung nett und zuvorkommen und die Kosten überschaubar. Hier empfehle ich zusätzlich eine Förderung durch den waff in Erwägung zu ziehen!
Clemens
Geschrieben am 31.01.2024

Tolles Weiterbildungsangebot

Reinhard, 29.11.2023
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Die WIrtschaftsakademie war für mich das ideale Weiterbildungsangebot: ich hatte vollkommene Freiheit bzgl. Start der Ausbildung, Zeiteinteilung während der Ausbildung (self-paced und rein online) und konnte aus einem großen Katalog an Kursen wählen bzw. bei Diplomkursen sogar bestimmte Kurse tauschen. Auch das Studienservice ist sehr hilfsbereit und hat für alle administrativen Problemstellungen eine Lösung parat.
Reinhard
Geschrieben am 29.11.2023

Perfekte Kombi - Professionell & flexibel

Andrea, 29.11.2022
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Durch die Weiterbildung zur Digital Transformation Managerin eignet man sich ein breites Wissen zu top aktuellen Themen an. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es notwendig den Informations-/Ausbildungsstand stets aktuell zu halten, um sich mit neuen und agilen Methoden und Konzepten für den beruflichen Alltag zu rüsten.
Kann diesen Lehrgang all jenen weiterempfehlen, die sich im beruflichen Umfeld mit Digitalisierung, Projekt im Bereich Prozessoptimierung durch digitale Transformationen, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsmodellen oder mit Online-Marketing beschäftigen. Die hohe Flexibilität lässt die Weiterbildung perfekt mit Beruf und Familie verbinden.
Andrea
Geschrieben am 29.11.2022

Flexible Weiterbildung mit großartiger Kursauswahl

Corinna, 28.11.2022
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien absolut weiterempfehlen. Auf der Suche nach einer passenden Weiterbildung war ich begeistert vom riesigen Angebot an verschiedenen Kursen und Lehrgängen. Ich habe mich für den Diplom-Lehrgang „Digital Transformation Manager“ mit drei Kursen entschieden. Jeder Dozent gestaltet den Inhalt etwas anders, aber alles Prüfungsrelevante ist jedenfalls in schriftlicher Form verfügbar. Oft gibt es Videos oder Audio-Dateien als Ergänzung dazu.
Besonders erwähnen möchte ich den guten Service der Studienberatung. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und auch bei Themen wie Bildungskarenz etc. bestens beraten gefühlt. Äußerst positiv fand ich auch ich die Flexibilität bei der Auswahl der Kurse aber auch dem Lernen an sich sowie den aktiven Austausch zwischen Mitstudent/innen und Dozent/innen in den Diskussionsforen der jeweiligen Kurse.
Corinna
Geschrieben am 28.11.2022