Super Betreuung und gute Vermittlung der Lerninhalte

Markus
Industriemeister Chemie (IHK)
Bericht archiviert

Nachdem ich nun seit über 10 Jahren nicht mehr die Schulbank gedrückt habe hatte ich Respekt vor dem Fernlehrgang...
Seit etwas mehr als einem Jahr absolviere ich nun den Fernlehrgang Industriemeister Chemie bei der Provadis. Die Unterlagen zum Selbststudium sind übersichtlich Unterteilt und werden in regelmäßigen Abständen zur Verfügung gestellt.
Das Lernen im Selbststudium fällt mir leichter als gedacht, bei regelmäßigen online Sitzungen werden offene Fragen kompetent beantwortet.
Vor der Basisqualifikation (BWL,Recht...) hatte ich "bammel" jedoch habe ich die Prüfungen mit einer zwei im Schnitt abgeschlossen, was für die Qualität der Anwesenheitstermine in Frankfurt (zur Prüfungsvorbereitung) spricht.
Provadis kann ich weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Prüfungsvorbereitung, Dozenten Betreuen die Teilnehmer sehr Eng
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 17.03.2024 - Industriemeister Chemie (IHK)
Marco , 16.12.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Rene , 20.06.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Thomas , 02.03.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Jochen , 19.01.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)