Gute Weiterbildung neben dem Job- leicht gemacht!!

Aygül
Clinical Trial Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Institut hat einen super Service, der einem jederzeit zur Verfügung steht. Benötige ich Informationen oder Unterlagen, erreiche ich immer den Studienbetreuer in diesem Institut. Ich musste noch nie lange auf Rückmeldung warten, auch nicht bei Fragen an die Dozenten. Ich kann dieses Institut nur jedem weiterempfehlen, vor allem das Fernstudiuminstitut. Für jede Persönlichkeit ist ein perfekte Studiengang berufsbegleitend oder auch ohne Beruf dabei.

  • ich kann neben meinem Beruf meinen Master machen. Die Erreichbarkeit der Dozenten und die Web-Meetings sind sehr gut.
  • Die Entfernung macht es leider etwas anstrengend, aber die Präsenz ist auch nur einmal im Semester.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Aygül
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Aygül
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 27.12.2023 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Thomas , 13.08.2023 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Marco , 04.01.2022 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Katharina , 19.07.2021 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Camilla , 27.05.2021 - Clinical Trial Management (M.Sc.)