Disziplin und Organisation sind hier gefordert!

Katerina
Clinical Trial Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Da ich derzeit nicht in der KliFo tätig bin, konnte ich mir nur eine eingeschränkte Meinung über den Studieninhalt bilden. 
Im Grunde genommen ist der Studiengang gut strukturiert und die Themen meiner Meinung nach passend gewählt.
Leider ist/war das Thema digitales Lernen zu meiner Zeit nicht umgesetzt worden, z.B. war es nicht möglich Übungsaufgaben durchzuführen. Somit ist ein hohes Maß an Disziplin notwendig, sich das Studienmaterial auf klassische Weise anzueignen. Die Einsendeaufgaben sowie die Prüfungsvorbereitungen waren jedoch überaus hilfreich, aber auch notwendig.
Die Betreuung und Unterstützung seitens der Dozenten, sowie der Studienverwaltung, war wiederum jederzeit hervorragend! An dieser Stelle also ein großes Lob!

  • Umfangreich, strukturiert und exzellent betreut
  • Keine ausgereifte "online" Plattform (damals)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Katerina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Katerina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 27.12.2023 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Thomas , 13.08.2023 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Marco , 04.01.2022 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Katharina , 19.07.2021 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Camilla , 27.05.2021 - Clinical Trial Management (M.Sc.)