Perfekt organisiert-so macht Lernen Spaß!

Alexandra
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst seit einem guten Monat dabei und es macht richtig Spaß. Die Inhalte sind klasse aufgebaut und die Skripte super verständlich. Am Anfang habe ich bei einem kick.off online Seminar teilgenommen. Die Infos die man da benommen hat, waren richtig klasse. Ich bin rundum glücklich und überzeugt, weshalb ich mit einer weiteren Buchung bei euch liebäugel. Ihr seid spitze - weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Alexandra,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Life Coach so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 26.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Ramona , 14.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Christian , 22.02.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Sarah , 25.01.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Jennifer , 25.04.2023 - Life Coach (Zertifikat)