Breitgefächerte Modulausbildung

Life Coach (Zertifikat)

Der Lifecoach ist eine Zusammensetzung aus mehreren Modulen, die ein breites Spektrum abdecken und eine fundierte Ausbildung liefern, wenn jemand gerne in den Coaching Bereich möchte und einen Grundstock braucht. Auch in Ergänzung zu Trainerausbildungen scheint diese modulare Ausbildung sehr sinnig, da sie einen weiträumigen Einblick gibt in das tägliche Leben und Probleme die Klienten aufweisen. Alle Skripte waren verständlich. Online und Präsenzseminar ebenfalls mit sehr erfahrenen Dozenten. Präsenzen super organisiert. Rückfragen bei den Dozenten wurden über den Onlinecampus meist innerhalb von 24h beantwortet zum Großteil auch am Wochenende. Hausarbeiten super schnell korrigiert. Es ist ein flexibles Lernen 24/7 möglich. Auch die Verwaltung hat immer ein offenes Ohr und hilft bei allen Anfragen umgehend. Alle Dozenten und Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und super freundlich. Die AoS verdient meiner Ansicht nach die Note 1.

• Guter Grundstock für angehende Coaches
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Hallo Katherine,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Life Coach begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Frances , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Andreas , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Fabienne , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Matthias , 26.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Ramona , 14.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)