Sehr zu empfehlen

Johannes
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit dem Sportmentaltrainer mein erstes Modul fast beendet. Die Mischung aus Skript, Videos (über QR-Code), Lernkontrollfragen und Live-Online-Seminar sind sehr hilfreich und sprechen unterschiedliche Lernkanäle an. Die Dozenten gehen zudem auf individuelle Fragen ein. Die Begleitung über die Hotline ist schnell und unkompliziert. In der Gesamtheit absolut zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Johannes,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Life Coach so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Johannes
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 26.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Ramona , 14.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Christian , 22.02.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Sarah , 25.01.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Jennifer , 25.04.2023 - Life Coach (Zertifikat)