Daumen hoch - Service und Leistung sehr gut

Johannes
Life Coach (Zertifikat)
5.0

Ich habe nun nach dem Sportmentaltrainer meine nächste Ausbildung mit dem Stress- und Burnout Coach begonnen und nahezu abgeschlossen. Die Ausbildungsinhalte und die Präsentation über Skript, Video, Arbeitsgruppen und Online-Live-Veranstaltungen ist ein guter Mix, um die Inhalte zu festigen. Der Service und die Betreuung rund um das Studium sind sehr gut. Man findet schnell und leicht den richtigen Ansprechpartner, der einem weiterhelfen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service und Vermittlung der Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021
Johannes
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frances , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Andreas , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Fabienne , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Matthias , 26.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Ramona , 14.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)