Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 11
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Sehr empfehlenswert

Ramona, 14.03.2024
Life Coach (Zertifikat)
4.9
Ich habe mir einen Traum erfüllt. Ich bin bestens beraten und sehr zufrieden mit der Qualität. Ich freue mich sehr diese Entscheidung getroffen zu haben und diese Fernstudium gewählt zu haben. Vom Herzen werde ich es weiter empfehlen. Preis -Leistung Verhältnis passt
Bewertung lesen
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2024

Spaß beim Lernen wird großgeschrieben

Christian, 22.02.2024
Life Coach (Zertifikat)
4.9
ingesamt eine ziemlich runde Sache. Angefangen vom Lerninhalt ( war alles super mit den Skripten - sehr verständlich und übersichtlich) bis hin zum Online Campus ( Gute Betreuung und coole Community)

War richtig schön und muss sagen , ich stöbere schonmal , nach dem nächsten Lehrgang

Vielen Dank für die Zeit
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.02.2024

Persönlichkeitsentwicklung

Sarah, 25.01.2024
Life Coach (Zertifikat)
3.5
Das einzig negativ ist „leider“ die Sache mit den Tutoren, jedes Mal wenn ich Probleme hatte. Egal ob klein oder groß es war so gut wie nie jemand zu erreichen. Habe mich sehr oft im Stich gelassen gefühlt.
Dazu kommt der schlechte Austausch auch im online Campus !
Das zieht die gesamt Bewertung leider sehr runter.

Der Kundenservice & meine Ansprechpartner in dem Bereich Organisation & Verwaltung waren immer gut zu erreichen & auch engagiert!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.01.2024

Danke für diese Möglichkeit!

Jennifer, 25.04.2023
Life Coach (Zertifikat)
4.9
Ich habe bei der Academy of Sports die Weiterbildung zum Life Coach gemacht. Die Inhalte waren super und durch eine Online-Teilnahme konnte ich die Weiterbildung absolvieren.
Die Live-Online-Seminare haben mir gut gefallen und mich in meinem Handeln weitergebracht.
Vielen Dank!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023