In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur positive.

Tsvetelina, 04.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Weiterbildung. Die Betreuung ist gut. Ich bekomme schnell eine Antwort wenn ich Fragen oder Schwierigkeiten habe. Kann flexibel meine Zeit zum lernen einteilen. Das Lernmaterial ist übersichtlich. Die Live Seminare waren gut vorbereitet und informativ.
Tsvetelina
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr gute Erfahrungen

Silke, 03.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich wurde super betreut. Die onlinekurse empfand ich als hilfreich. Meine Korrekturen der Abschlussarbeiten waren teilweise ausführlich und aussagekräftig mit Hinweisen. Die online Arbeiten waren insgesamt einfach zu bearbeiten und Fragestellungen konkret. Insgesamt empfand ich das Niveau als angemessen hoch.
Silke
Geschrieben am 03.08.2021

Motivation wächst täglich!

Martina, 02.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für diesen Kurs angemeldet habe. Im Laufe der vergangenen Wochen konnte ich bereits ein Gefühl dafür bekommen, in welchem Bereich ich mich nach dem Studium verwirklichen möchte. Die Inhalte sind sehr verständlich und übersichtlich gegliedert.
Martina
Geschrieben am 02.08.2021

Viel Wissen zum kleinen Preis

Franziska, 02.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Wer viel und breites Wissen zu einem fairen Preis sucht ist mit dem Fernstudium zum Life Coach bestens bedient. Die Inhalte sind gut aufbereitet und man kann sie sich im Selbststudium problemlos erarbeiten. Die Community ist aktiv und man hilft sich gegenseitig.
Franziska
Geschrieben am 02.08.2021