In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Breite Abdeckung aller relevanten Themenbereiche

Anna, 24.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Hätte mir bei den Entspannungsverfahren für das Stress - und Burnoutmodul noch mehr praktische Inhalte gewünscht, damit man diese auch sicherer anwenden und vermitteln kann.
Im großen und Ganzen fande ich die Ausbildung aber gut strukturiert und bin zufrieden :-).
Anna
Geschrieben am 24.12.2020

Sehr zu empfehlen

Johannes, 23.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Ich habe mit dem Sportmentaltrainer mein erstes Modul fast beendet. Die Mischung aus Skript, Videos (über QR-Code), Lernkontrollfragen und Live-Online-Seminar sind sehr hilfreich und sprechen unterschiedliche Lernkanäle an. Die Dozenten gehen zudem auf individuelle Fragen ein. Die Begleitung über die Hotline ist schnell und unkompliziert. In der Gesamtheit absolut zu empfehlen.
Johannes
Geschrieben am 23.12.2020

Ein Studium das einen im Leben weiterbringt

Nadine, 23.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Durch die Ausbildung lerne ich unheimlich viel für mein Leben. Nicht nur um als Coach arbeiten zu können sondern auch, mich selbst weiterzubringen. Ich habe durchweg einen Ansprechpartner falls ich mal nicht weiterkomme oder Fragen habe. Das Fernstudium ist für mich perfekt in den Tag zu integrieren da ich flexibel lernen kann und zeitlich keinen Druck habe.
Nadine
Geschrieben am 23.12.2020

Entspanntes lernen im eigenen Rhythmus

Manuela, 22.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Vor 2,5 Monaten habe ich mich am Campus für den Life-Coach angemeldet. Die Betreuung finde ich super, genauso die Lehrskripte mit unterstützenden Videos zum jeweiligen Thema. Unbedingt vor Studiumbeginn an Kick off Veranstaltung teilnehmen. Dort erhält man wertvolle Tipps und bekommt eine gute Einweisung in den Campus. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für die Academy of Sports entscheiden.
Manuela
Geschrieben am 22.12.2020