Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Breite Abdeckung aller relevanten Themenbereiche

Anna, 24.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hätte mir bei den Entspannungsverfahren für das Stress - und Burnoutmodul noch mehr praktische Inhalte gewünscht, damit man diese auch sicherer anwenden und vermitteln kann.
Im großen und Ganzen fande ich die Ausbildung aber gut strukturiert und bin zufrieden :-).
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.12.2020

Sehr zu empfehlen

Johannes, 23.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem Sportmentaltrainer mein erstes Modul fast beendet. Die Mischung aus Skript, Videos (über QR-Code), Lernkontrollfragen und Live-Online-Seminar sind sehr hilfreich und sprechen unterschiedliche Lernkanäle an. Die Dozenten gehen zudem auf individuelle Fragen ein. Die Begleitung über die Hotline ist schnell und unkompliziert. In der Gesamtheit absolut zu empfehlen.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Ein Studium das einen im Leben weiterbringt

Nadine, 23.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Ausbildung lerne ich unheimlich viel für mein Leben. Nicht nur um als Coach arbeiten zu können sondern auch, mich selbst weiterzubringen. Ich habe durchweg einen Ansprechpartner falls ich mal nicht weiterkomme oder Fragen habe. Das Fernstudium ist für mich perfekt in den Tag zu integrieren da ich flexibel lernen kann und zeitlich keinen Druck habe.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Entspanntes lernen im eigenen Rhythmus

Manuela, 22.12.2020
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor 2,5 Monaten habe ich mich am Campus für den Life-Coach angemeldet. Die Betreuung finde ich super, genauso die Lehrskripte mit unterstützenden Videos zum jeweiligen Thema. Unbedingt vor Studiumbeginn an Kick off Veranstaltung teilnehmen. Dort erhält man wertvolle Tipps und bekommt eine gute Einweisung in den Campus. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für die Academy of Sports entscheiden.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023