Gut für den Einstieg in eine Esport Karriere

Leon
Gamer Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt ein sehr guter Lehrgang, ich denke es ist sehr teuer aber man bekommt auch viele Lerninhalte auf die man gegebenenfalls in seiner Esport Karriere einsetzen und benutzen kann. Service und Beratung waren sehr gut, man hat immer eine Antwort auf sein "Gesuch" bekommen. Der Campus hat gut funktioniert und mich zufriedengestellt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Betreuung, Campus
  • Kosten sehr hoch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Leon,

vielen Dank für dein Feedback zum Gamer Coach!
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung so viel Freude bereitet hat. Toll, wir dich mit den Lehrinhalten, unserem Online Campus und unserem Service überzeugen konnten. Schade, dass du mit unserem Preis/-Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist.
Viele Grüße,
Dein Academy - Team
Leon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 06.09.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Fabio , 24.08.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
David , 26.03.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Jan , 15.01.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Thomas , 17.06.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)