COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Digitales Lernen einfach gemacht.

Jan, 15.01.2021
Gamer Coach (Zertifikat)
4.7

Anfangs war ich etwas skeptisch da mir Distance Learning Geschichten wie man sie in der Schule verwendet sowie ähnliche Programme dieser Art einfach nicht liegen zum lernen. Doch muss ich sagen dass ich bei dem Programm das die Academy of Sports nutzt sowie dessen Aufbau einfach begeistert bin. Einfach und Simple gehalten und sehr angenehm zum lernen auch wenn ich persönlich kein Freund von Digitalen Inhalten bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr Flexibel, Gute Betreuung, aktive Lerngruppen mit gleichgesinnten,
  • gibt meiner Meinung nach nichts was dagegenspricht.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Jan,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Gamer Coach begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Jan
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 26.03.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Thomas , 17.06.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Leon , 25.03.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Patrick , 24.02.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)