Sehr modern

David
Gamer Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Art und Weise wie Inhalte vermittelt werden und was einem an Hilfen zum Lernen an die Hand gegeben wird ist bemerkenswert. Der Lehrgamg selbst könnte etwas mehr genrespezifisches Wissen und mehr Praxisaufgaben oder spezifische praktische Beispiele enthalten. Alle beteiligten Personen (Tutoren, Studiengangskollegen etc.) Waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit eine sehr angenehme und zielgerichtete Lernatmosphäre. Alles in allem ein guter Ort zum Lernen. Nur der Studiengang selber hätte meiner Meinung nach etwas mehr sein können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo David,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Gamer Coach.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
David
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 06.09.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Fabio , 24.08.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Jan , 15.01.2021 - Gamer Coach (Zertifikat)
Thomas , 17.06.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)
Leon , 25.03.2020 - Gamer Coach (Zertifikat)