Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 3

veralterte Unterlagen (lediglich alte Skripten)

Coaching und Training (MBA)
2.1

Leider gibt es Lernunterlagen nur als Skript in pdf und komplett veraltet (Rechtschreibung). Keinerlei Videomaterial oder andere Lernmöglichkeiten außer den Skripten - somit überhaupt nicht digital fortschrittlich. Unterlagen von Dr. B. sind nicht ausführlich und selbsterklärend genug damit man diese ohne seine NLP Ausbildung ausreichend versteht, geschweige denn anwenden könnte. Auf die Frage nach Videomaterial von eventuellen Vorträgen, sagte man nur, dass es dies nicht gibt. Die Betreuung der Masterarbeit war für mich spitze - daran gab es nichts auszusetzen, auch die allgemeine Betreuung meiner Anliegen war gut. Fazit: Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, da es bereits Fernstudiengänge gibt, die um einiges besser aufbereitet sind mit Live-Vorträgen, Videomaterial, Übungen, etc. (Bekannte macht das), zu wesentlich günstigeren Preisen. Auch die Qualität der Skripten lässt zu wünschen übrig, kaup Praxisbeispiele, alte Rechtschreibung, etc. Leider kann ich ASAS so niemandem empfehlen!

• Gute Betreuung bei Administrativen Anliegen inkl. der tollen Betreuuerin der Masterarbeit
  • schlechte Studieninhalte und -unterlagen, keine Digitalisierung, Preis-Leistung
Corina
Geschrieben am 13.12.2018
Corina
Geschrieben am 13.12.2018

Pia , 05.05.2017 - Coaching und Training (MBA)
Valeria , 09.02.2017 - Coaching und Training (MBA)