Der Fernlehrgang "Kommunikation verbessern" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 136 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

136 €¹
www.delst.de
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Personal und Business-Coach
Master of Arts (M.A.)

Nur zu Empfehlen

Sabine, 09.10.2020
Kommunikation verbessern (Zertifikat)
Ich mache bereits meinen 4. Lehrgang und ich bin begeistert. Tolles lernen mit eigenem Tempo. Super flexibel. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe mich so weiterbilden können und strebe somit jetzt meine Selbstständigkeit an. Hier stimmt einfach alles. Preis- Leistung ist wirklich empfehlenswert.
Sabine
Geschrieben am 09.10.2020