Sehr professionelle und engagierte Dozenten

Christian
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr professionell gestaltet und die Dozenten engagieren sich persönlich wirklich stark. Man merkt, dass es für sie nicht nur ums Geld verdienen geht, sondern um ein persönliches Anliegen mit dem Thema. Entsprechend ist das Niveau auch sehr hoch und anspruchsvoll, was sehr gut ist. Ein Kontakt zum Tutor war nicht sehr hilfreich, weshalb ich die Bewertung für die Betreuung von "sehr gut" auf "gut" reduziere. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend, nur in sehr wenigen Einzelfällen gab es nicht klar ausgedrückte Passagen. Der Online-Campus beinhaltet alle nötigen Informationen, könnte aber auf eine ansprechendere und unkompliziertere Art und Weise gestaltet werden. In Summe bin ich derzeit überaus zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.10.2015
Veröffentlicht am 19.10.2015
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 17.10.2015
Veröffentlicht am 19.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)