Praktisch und praxisbezogen

Susanne
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Vorallem die Seminare vor Ort waren super hilfreich, der Online Campus müsste verbessert werden. Es läuft kaum etwas darüber, höchstens Anfragen an den Tutor. Die Vernetzung der Studenten könnte über den Campus deutlich verbessert werden. Momentan ist diese eher mangelhaft, insbesondere für Studenten, die kaum Kommilitonen vor Ort haben. Mein Vorschlag wäre es, den Campus aktiver und attraktiver zu gestalten. Es ist super, dass es im Anschluss noch möglich ist den zert. Moderator zu machen. Es wäre toll, wenn es weitere Weiterbildungsmöglichkeiten wie NLP gäbe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kundenorientierung, Serviceleistungen
  • Wenig Vernetzung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.10.2015
Veröffentlicht am 22.10.2015
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 22.10.2015
Veröffentlicht am 22.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)