Sehr gute Qualitität der Lehre, hohe Flexibilität

Christina
Business Coaching und Change Management (M.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium waren ausgesprochen positiv. Die Studienunterlagen waren von sehr hoher Qualität, die Dozenten sehr kompetent und freundlich. Viele Inhalte kann ich in der Praxis inzwischen täglich anwenden. Das Studium fördert durch die Art der Selbstorganisation sowie durch die vermittelten Themen sowohl die fachliche als auch die persönliche Entwicklung. Ich bin sehr dankbar für die Menschen, die ich während der Seminare kennen gelernt habe. Es war immer ein sehr intensiver und interessanter Erfahrungsaustausch mit den Dozenten und Kommilitonen aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Biographien, Lebenserfahrungen und dem Willen, gemeinsam zu lernen und weiterzukommen.

• Sehr gute Dozenten, Studienunterlagen von sehr hoher Qualität, maximale Flexibilität hinsichtlich der Zeiteinteilung
  • Der unmittelbare Kontakt zu Professoren, Tutoren und Kommilitotn war erst mal nicht vorhanden und musste aktiv gesucht werden. Das Studium erforderte erheblich mehr Eigenleistung und -organisation als in meinem Esrt-/Präsenzstudium.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.10.2017
Veröffentlicht am 02.11.2017
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 27.10.2017
Veröffentlicht am 02.11.2017

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)