M.A. BCCM - herausragender Studiengang!

,
Business Coaching und Change Management (M.A.)
4.8

Der Studiengang ist einfach sehr gut und bringt persönlich auch sehr viel. Dozenten, Lehrmaterialien und eine hohe Flexibilität machen das Studieren einfacher. Ich fand es gut, dass ich mir die Zeit sehr gut einteilen konnte und die Prüfungen in dem Rhythmus ablegen konnte, wie es für mich passte. Daher empfehle ich das Studium sehr gerne und eingeschränkt weiter.

  • Vor allem die Seminare, die Dozenten und das Studienmaterial fand ich sehr gut!
  • Die digitalen Lehrmaterialien fand ich ok, könnte aber sicher noch verbessert werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Harald
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.09.2018
Harald
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva-Maria , 26.06.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Heiko , 12.06.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Christiane , 30.05.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Eva-Maria , 10.04.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabiola , 27.12.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)