Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht

Rena
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin inzwischen fertig, kann aber auch rückblickend nur Gutes sagen. Die Flexibilität war für mich einer der Gründe weshalb ich die Euro FH gewählt habe. Die Betreuung meiner Masterarbeit war vorbildlich und strukturiert. Ich würde mich immer wieder an der Euro FH einschreiben. Die Seminare waren praxisnah, ich hatte Raum fragen zu stellen und mich weiterzuentwickeln. Selbstreflexion ist ein großes Thema, was mir sehr weiter geholfen hat. Nicht nur auf das Studium bezogen. Ich habe dort außerdem ganz viele, liebe Menschen getroffen:) Das Abschlussseminar war die größte Freude, weil wir stressfrei vieles mitnehmen konnten und nach einmal rückblickend wiederholt haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, Standorte der Klausuren
  • Die Gebühren sind schon nicht ganz gering
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Rena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Rena
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)